15
Mrz

Die Vorbereitungen sind im Gange…

In der vergangenen Wochen gab es ein paar stürmige Tage. Einige Bäume fielen um. Es wurde zum Glück niemand verletzt. Ein paar Bäume waren umsturzgefährdet, so dass diese durch Baumfäller gefällt wurden. Des Weiteren wurden die Bäume kräftig durchgeschüttelt, so dass es wieder eine ganze Menge an Laub und Nadeln zum aufsammeln gab. Sammelcontainer sind wieder aufgestellt, so dass nun jeder seinen Standplatz aufräumen kann.

Zurzeit laufen sämtliche Vorbereitungen, um wie geplant zu Ostern in die Campingsaison 2022 zu starten. Wir freuen uns schon auf alle Dauercamper und Urlaubsgäste. Reservierungen nehmen wir sehr gern über unser Reservierungsformular entgegen.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!
Waldcamping-Team vom Großsee

Dutch NL English EN French FR German DE Polish PL