03
Feb

Gewinner des Camp-Site-Award-2024: Innovation

Wie wir in der Ausgabe Februar der Zeitschrift „Camping-Cars-Caravan“ entdeckt haben, wurden wir von über insgesamt 55.000 Votings in 27 Kategorien im Bereich „Innovation“ der Gewinner. Die Leserinnen und Leser der Magazine „Reisemobil International“, „Camping, Cars & Caravans“, „CamperVans“ und die Gäste der teilnehmenden Plätze konnten abstimmen und für ihren Lieblingsplatz stimmen.

Camping-Cars-Caravan-2024-02-Deckblatt
Camping-Cars-Caravan-2024-02-Deckblatt

Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit dem Unternehmen „WeWash“ zusammen. WeWash stellt unseren Campinggästen (Dauercamper wie Urlauber) eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner auf unserem Campingplatz zur Verfügung. Das Handling mit Münzen war zuvor aufwändig und zeitintensiv. Deswegen hatten wir uns für eine moderne und innovative Lösung entschieden: Ein digitales Buchungs- und Abrechnungssystem via App.

20240204-Urkunde-Campsite-Award-2024-web
20240204-Urkunde-Campsite-Award-2024

Unsere Gäste können einfach überprüfen, ob eine Maschine zur Verfügung steht und sich sonst in die digitale Warteschlange einreihen. Sie werden informiert, wenn sie an der Reihe sind. Die Bezahlung erfolgt mit Kreditkarte, PayPal, Apple Pay u.a. und das ist rund um die Uhr und damit unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Rezeption möglich.

Camping-Cars-Caravan-2024-02-Award-1
Camping-Cars-Caravan-2024-02-Award

Wir freuen uns über unseren Sieg und danken WeWash für die Unterstützung und unseren Gästen für die positive Rückmeldung & Nutzung.

PS: Weitere Informationen zur Bedienung auf unserem Campingplatz finden Sie im Bereich WeWash – WaschCenter – FAQ und auf der WeWash-Webseite

WeWash-Logo