Neuigkeiten vom Campingplatz „Waldcamping Am Großsee“

Start in die Campingsaison 2024!

Endlich ist es so weit, die Campingsaison 2024 ist da und wir wünschen allen Campingfreunden einen guten Start in die neue Saison! Wir hoffen, jeder ist gut durch den Winter gekommen und freut sich genauso wie wir, dass das Campen endlich wieder los geht. Auch in diesem Jahr kann jeder gern seine kleine Feier (Geburtstag, Hochzeit, einfach-mal-so) in unserer Eventlocation…

Weiter lesen

Gewinner des Camp-Site-Award-2024: Innovation

Wie wir in der Ausgabe Februar der Zeitschrift „Camping-Cars-Caravan“ entdeckt haben, wurden wir von über insgesamt 55.000 Votings in 27 Kategorien im Bereich „Innovation“ der Gewinner. Die Leserinnen und Leser der Magazine „Reisemobil International“, „Camping, Cars & Caravans“, „CamperVans“ und die Gäste der teilnehmenden Plätze konnten abstimmen und für ihren Lieblingsplatz stimmen. Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit dem Unternehmen…

Weiter lesen