06
Aug

Halbzeit der Sommerferien in Berlin-Brandenburg

Die ersten drei Wochen der Sommerferien sind um und zahlreiche Camping-Besucher schauten im Peitzer Land und Großsee vorbei. Nun heißt es Endspurt und sich noch schnell einen Urlaubsplatz im Last-Minute sichern – alternativ sind auch noch an einigen Tagen unsere Ferienunterkünfte frei.

Schauen Sie einfach in unseren Belegungsplan und finden noch die ein oder andere Urlaubslücke um ein paar erholsamen und entspannte Tage am Großsee zu erleben.

Zahlreiche Waldwege laden mit dem Fahrrad oder zu Fuß diese Region zum Entdecken ein. Der neu eröffnete Heideradweg verbindet das Schlaubetal mit dem Spreewald. Oder die 6-Seentour die sechs Seen der Region.

Und bei einem Stück Kuchen zum Kaffee oder einem leckerem Florida-Eis kann nachmittags der Tag ausklingen. Oder wie wäre es mit einem kühlen Cocktail am Sandstrand den Sonnenuntergang genießen?

kukki-Cocktail-GrossSee-BeachFood

Florida-Eis-GrossSee-BeachFood